Findet ihr das Zahnspangen hässlich sind?

19 Antworten

Zu meiner Zeit wurde man noch ausgelacht, wenn man eine Spange trug. Aber heute sind die doch so richtig in Mode. Es gibt ja auch tolle/bunte Modelle. Dafür braucht sich keiner mehr zu schämen. Es haben doch die meisten Kinder bzw. Jugendliche eine. Dafür kannst Du Dich später über wunderschöne Zähne freuen und alleine das wäre doch die Zahnspange wert (selbst wenn es Menschen gibt, die immer noch darüber lästern). Die Spange lohnt sich auf jeden Fall und viele finden sie richtig schick.

ich mag Zahnspangen bei anderen. Als ich selbst vor 10 Jahren eine tragen musste, mochte ich sie allerdings auch nicht.

MrsPrincess ich antworte erst heute, aber ich denke auch jetzt kann Mut und Selbstvertauen nicht schaden.Du bist sicher noch sehr jung und wenn es später toll aussieht wirst sicher denken ( was war ich doch klug die Sache mit der Zahnspange ) durch zuziehen. Ich war damals 48 Jahre hatte 15 Monate eine feste Spange trage müssen (freiwillig ) ich hatte vorne riesen Lücken oben und unten. Vor meinen Traumurlaub Bali.Ich schämte mich nicht weil ich wuste das ich es für mich tat, auch wenn ich heute noch Nacht eine Schiene oben und unten trage. Bin ich stolz durchgehalten zuhaben. Halte durch und stehe über denen die vielleich blöde Sprüche ablassen die sind dumm und selbst zufeige das durchzuziehen. Sei stark es ist dein Aussehen. Gruß Kaethe53 Ps. ich hatte silberne Diamanten( so nannte ich sie immer)

Entschuldige meine Direktheit, aber ja - Zahnspangen sind hässlich.
Man spricht bescheuert und sieht von weitem so aus, als hätte man Essensreste zwischen den Zähnen.
Aber:
Das ist total egal.
Denn:
Während du (und auch ich damals) ein paar Jährchen aussehen wie ein Honk, haben wir für den Rest unseres Lebens schöne gerade Zähne.
Wenn ich manchmal Menschen mit einem Pferdegebiss sehe, läuft es mir kalt den Rücken herunter, denn niemand muss so aussehen.
Hier mal eine kleine Motivationshilfe, so wirst du nie aussehen:
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ist-ein-huepsches-maedchen-auch-huepsch-wenn-es-schiefe-zaehne-hat/0_big.jpg

Ehrlich gesagt finde ich Zahnspangen bei manchen Personen sogar schön.

metteblau  30.01.2015, 17:46

Geht mir genauso... Naja meine finde ich aber nicht wunderschön... ;)