Findet ihr das viel oder eher sehr wenig?

2 Antworten

Man sollte sich allgemein in sowas nicht reinsteigern. Manche Leute posten regelmäßig Sachen und andere posten dann wenn sie darauf Lust haben. Solange man mit Social Media nicht sein Geld verdient, ist es doch völlig egal.

Und wenn die Person außerhalb Social Media regelmäßig ein Lebenszeichen von sich gibt, ist das doch das wichtigste. Denn es gibt ein Leben außerhalb Social Media. Das vergessen immer mehr Leute.

Viel.

/jemand der überhaupt nie auf irgendwelchen Social Media irgendwas mit oder ohne Bilder postet

Esttt867
Beitragsersteller

Sie hat auch früher was gepostet aber weiß nicht wie oft