findet ihr das top zu freizügig?

15 Antworten

Nein , das ist nicht freizügig. Ich finde es dann aber lustig zu sehen, wenn das zurechtgefummel immer wieder los geht.

Als Mädchen würde ich niemals so was anziehen. es sein denn, du sitzt ganz ganz still in der Ecke und bewegst dich nicht.

Jeder soll selbst entscheiden. Mir wär das eher zu unpraktisch als zu freizügig. Es kann jederzeit runterrutschen. Das ist nicht gerade sicher!

Ich finde das nicht zu freizügig, man sieht nur deine schultern und arme. Aber wenn du dich unwohl fühlst, zieh es nicht an. wenn du aber kein problem damit hast, lass dich nicht aufhalten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In eine katholische Kirche kommst du damit nicht, aber ansonsten finde ich es nicht freizügig.