Findet ihr das toll oder ecklig?

4 Antworten

Entscheide, was du magst. Ich bin nicht son fan von rasiert, manche mögen es trotzdem. Ist aber auch eigentlich egal. Du färbst ja auch nicht deine Haare Blond weil eventuell ja wer drauf steht. Es wird dir schon niemand schreiend wegrennen, wenn du dir nen Busch wachsen lässt oder es abrasierst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich in einer Beziehung

Haare am Bauch, Achseln schon dezent ,,eklig''. Bzw nicht sexy

Intimbereich..naja ka, solange es keine langen Haare sind sondern zumindest getrimmt... wir Frauen rasieren uns auch 24/7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Safran313676
Beitragsersteller

ja, aber wenn ein Mann sich rasiert ist das doch kein Mann mehr ?

zLeax33  29.12.2023, 15:29
@Safran313676

ja stimmt hast recht dann ist er kein maskuliner alpha giga male mehr 🔥

Unterschied manche stehen drauf und manche nicht

ich nicht w20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin

Vertrau mir komplett ab ist am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung