findet ihr das sexy oder interessant, wenn leute ein bisschen oder ein bisschen mehr verrückt sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja, ein bisschen 31%
ja 31%
nein, nur wenn sie ein kleines bisschen verückt sind (ungestört) 15%
ist mir egal 15%
nein abstoßend 8%
villeicht 0%
finde es nur interresant 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja finde ich. Finde es generall viel interessanter wenn Leute individuell und nicht standard mainstream konformistisch sind.

ist mir egal

Es kommt immer auf den Einzelfall an.

In erste Linie sollte man den Menschen so nehmen wie er ist, viele von ihnen können oft nichts dafür uns sind halt so wie sie sind.

Ausserdem hat jeder Mensch in einem gewissen Maß hier und da ein paar kleine Macken, man sollte einen Menschen dennoch darauf niemals reduzieren.

verreisterNutzer  01.02.2023, 00:25

klar. genau das meinte ich mit dieser antwortoption, nur finde ich es einfach hot, wenn leute mir sagen, sie haben störunen oder so.. also adhs ned xD aber halt, wenn sie sagen, dass sie verückt sind. ist für mich sowas wie für andere das er reich ist.

ja, ein bisschen

Die lassen dann oft mehr mit sich anstellen