Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Albern, einseitig und völlig überzeichnend

Natürlich ist der Männerfußball davon geprägt, dass Männer eine stärkere Muskulatur haben, es also weitaus einsatzfreudiger aussieht als bei Frauen, stärke, schnellere Torschüsse, schnellere und stärkere Paraden bei den Männern.

Aber zum einen passiert nicht jeder Torfrau jedesmal ein Fehler, es passiert wohl keiner Torfrau jedes Mal so ein Patzer, zum anderen gibt es auch männliche Torhüter, die auch mal richtig bös gepatzt haben, sogar die besten finden sich darunter.

Gute Szenen von Torfrauen

https://www.youtube.com/watch?v=MzA2QRQJwCw

Schlechte Szenen von den männlichen Kollegen kenne wir wahrscheinlich alle ein paar ...

Nein, ist die Wahrheit halt.

Deshalb verdienen die einen auch viel Geld und die anderen nicht.

Jeder bekommt, was er wert ist.