Findet ihr das Outfit ok?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sieht gut aus 59%
Normal-gut 24%
Basic 12%
Okay 6%
Schlecht 0%
Hässlich 0%
Woooow 0%

7 Antworten

Basic

Ist okay.

Nichts Besonderes sehr schlicht.

Ist halt ein normales Tshirt und eine Jeans, kann man nicht viel mit falsch machen.

Okay

Ist jetzt nicht so mein, sieht etwas lustlos aus also würde ich sagen ist von ok-hässlich wobei ich nicht hässlich sagen würde mir selber gefällt es einfach nicht .

Sieht gut aus

Ich finde das Outfit ok.

Sieht gut aus

Ich finde die Jeans sehr schön.

Normal-gut

Das T Shirt sieht echt schön aus aber mir persönlich gefällt die Hose mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎