Findet ihr das okay in einer Beziehung wenn die Freundin sowas macht ?

Bild achtet bitte auf Hintergrund. Und achtet auf Punkt 6  - (Liebe, Beziehung, verzweifelt)

9 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich finde es okay, dass sie andere Kerle auf die Wange küsst. Was ich nicht okay finde, ist, dass sie andere Kerle in einem Bett auf die Wange küsst, sie dabei ein Bild machen und sie dieses als ihr Hintergrundbild einstellt.

An den Arsch packen ist auch so ne Sache, kommt drauf an was für ein Verhältnis sie haben, und wie er sie (oder es) gepackt hat :D So genau worauf es ankommt, kann ich dir nicht beschreiben.

Abknutschen. Wange okay, Mund nicht okay. Überhaupt nicht okay, um genau zu sein.

Aber hast du schon versucht, mit ihr darüber zu reden? Ihr zu sagen, dass dich das stört und du nicht möchtest, dass andere Kerle ihr an den Arsch packen und abknutschen?

Achraf2000
Beitragsersteller

Jaaa dann kommen aber nur dumme Kommentare und sie meinte ich solle es doch einfach ignorieren

Millena1997  08.05.2017, 15:59
@Achraf2000

Ja, entweder du ignorierst es und nimmst alles hin, oder du bist ein Mann setzt deine Bedürfnisse mit Gewalt durch! jk.

Habt ihr deswegen schonmal gestritten? Nach einem Streit mit meinem Freund hab ich immer das Gefühl, dass beide einander besser verstehen und auf einander eingehen. Was nicht heissen soll, dass du einen Streit mir deiner Freundin anzetteln sollst, vielleicht sind mein Freund und ich einfach komisch und führen eine komische Beziehung.

Ich würd dir empfehlen, ihr wirklich mal deine Meinung zu sagen, aber nicht auf eine vorwurfsvolle Art und Weise, sonst kommt es zum Streit. Sag ihr es verletzt dich oder so, und bestehe darauf, dass du es nicht "einfach ignorieren" kannst.

Achraf2000
Beitragsersteller
@Millena1997

Jaaa habe ich schon und dann meinte sie hätte kein Bock auf Kindergarten und das ist Kindergarten und sie sagt ihm gar nichts.

Achraf2000
Beitragsersteller
@Achraf2000

Und Jaa wir haben nur wegen diesem Jungen vor 2 Tagen das 1 mal Stress miteinander weil sie fühlt sich verantwortlich für ihn weil er sie wie eine Mutter sieht.

47tropfen  09.05.2017, 06:53
@Achraf2000

Mit Gewalt sollte man nie etwas durchsetzen. Das zerstört das Vertrauen.

Desweiteren scheint deine Freundin diese Aufmerksamkeiten irgendwie zu genießen, mir ergibt sich jedenfalls dieser Eindruck. Persönlich finde ich sowas nicht okay. Männer die Frauen als Freunde haben tatschen nicht einfach als Begrüßung an deren Hintern. Das wirkt finde ich respektlos.

Millena1997  09.05.2017, 18:11
@47tropfen jk (Englisch) Bedeutungen: (Chatabkürzung) Ich mache nur Spaß; das war nur ein Witz. Herkunft: just kidding

Wegkicken. Heute "er ist nur ein kuuuuumpel", morgen "tut mir leid Schatz, es ist einfach passiert" man kann seine Zuneigung seinem Kumpel auch anders zeigen. Ich habe ausschließlich Männer in meinem Freundeskreis und ich äußere meine Sympathie nicht über einen Kuss in meinem Bett sondern umarme ihn höchstens. Man braucht halt nicht übertreiben. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Achraf2000
Beitragsersteller

Kann ich dir nur recht geben. Man sieht es ja nicht nur das sie ihn auf die Wange küsst sondern wie sie ihn umarmt

Also darf ich kurz nachfragen:

Sie hat das Bild auf Whatsapp gepostet, dass es jeder sehen kann? dann weiss sie ja auch dass du es siehst, und wenn du 1000% weisst, dass das Bild nicht sie und du zeigt, hast du das Recht sie darauf anzusprechen und so wie es aussieht, wartet sie auch darauf.

das geht natuerlich nicht. das wuerde ja bedeuten, dass sie dich betruegt wenn sie einen Jungen in ihrem/seinem Bett auf die Backe kuesst und das Bild noch als Hintergrund einstellt.. Sprich sie darauf an und sag ihr, dass sie dir das Bild schicken soll, damit du auch siehst wer es ist. (wenn sie sagt: ist doch egal, ist eins aus dem internet) und das bild nicht zeigen will, dann weisst du warum.

Solche suessen Paarbilder gibt es auf Insta natuerlich in mengen, wenn ihr aber zusammen seid, habt ihr sicher auch suesse Bilder zusammen, dann kann sie eins von euch nehmen und nicht eins aus dem Internet. da verstehe ich dich total. Hoffe habe alles richtig verstanden.

Achraf2000
Beitragsersteller

Danke erstmal. Also das ist sie und irgendein Typ aber wenn ich sie drauf anspreche dann bin ich gleich Mega eifersüchtig da drückte sie mir auch den einen Tag einen Spruch weil ich sie drauf ansprach da meinte sie so Jaa das ist nur ein Busfahrer nicht das du gleich heulst. Und einer ihrer besten Freunde kann es einfach nicht lassen mich zu provozieren er meinte so ja habe sie schon ...... du weißt und ob ich denke dasnixj sie mal ...... werde. Also ihr wisst was ich meine kann es nur nicht schreiben weil dann perverse Ausdrücke verbietet ja gute Frage net. Und  das beste war ja eh geht die mit mir und den besten Freund tedi und ihr Ex arbeitet da und lächelt ihn an und er zurück und sie schwärm Aww was ein Lächln wärhrend ich neben ihr war.

matimou  08.05.2017, 17:20
@Achraf2000

Lass es sein. Ganz ehrlich, JEDER Mensch waer eifersuechtig, wenn seine freundin so etwas abziehen wuerde. Du bist der Freund und du hast das Recht zu wissen wer auf diesem Foto ist. Sie hat wie es scheint, total die Kontrolle ueber dich, und das darf gar nicht sein.

Ich denke nicht, dass es sie gross Interessiert wie du dich fuehlst. Ich will dir nicht weh tun, aber vielleicht will sie schluss machen und weiss nicht wie. Und jetzt hofft sie das du mit ihr Schluss machst, wenn du das Bild siehst.

Und wenn sie dir einfach so " das ist nur ein Busfahrer nicht das du gleich heulst" sagt und auch noch darueber lacht, dann wird das ja wohl nicht die Liebe deines Lebens sein.

Es tut mir sehr leid fuer dich, aber lass dich nicht so behandeln. ich verstehe das du sie gerne magst, aber sie erlaubt sich zu viel.

Achraf2000
Beitragsersteller
@matimou

Jaa sehe ich genauso wie du. Und du tust mir nicht weh alles gut. Jaa ich glaube sie interessiert es glaube null weil sie meinte den einen Tag so als ich wegen ihm abgezogen bin wer gehen will muss gehen ich halte niemanden auf und meinte so Reisende sollte man nicht auf halten und wenn er gehen will soll er gehen aber mit Gott und hat so dumm noch gelacht

matimou  08.05.2017, 19:04
@Achraf2000

Wie es scheint, respektiert sie dich und deine Gefuehle nicht und das ist etwas vom schlimmsten in einer "Beziehung".

Entweder du zeigst ihr, dass du auch jemand bist. Jemand mit einer Stimme und laesst sie mal so richtig zu einem Maeuschen schrumpfen (natuerlich nicht krass beleidigen oder so) damit sie wenigstens Respekt vor dir hat oder du machst einfach schluss und kuemmerst dich nicht mehr um sie.

Ich weiss leider nicht was in ihr vorgeht, weil fuer mich klingts so, als ob sie so riiichtig (warum auch immer) keinen Bock mehr auf dich hat. versteh aber nicht warum sie nicht einfach schluss macht, wenn du ihr so egal bist... Frauen.. (bin selbst eine aber schon krass wie sich einige verhalten)

Achraf2000
Beitragsersteller
@matimou

Jaa weißt du ist einfach eine schlam**

matimou  08.05.2017, 19:25
@Achraf2000

Hm, mach dir nix draus. soll sie sich halt anfassen lassen und einen auf "cool" tun. Du wirst die richtige schon finden.
viel glueck :)

Also ich weiß nicht was genau ich jetzt nicht ok finden soll?
Das was da geschrieben wird wo niemand weiß an wen, das ominöse Bild auf dem nix zu erkennen ist oder, dass du ihren Chat ausspionierst.

Achraf2000
Beitragsersteller

Okay musst du wissen also ich sehe da genug wenn du mal richtig schaust

EvaRelativ  08.05.2017, 15:27
@Achraf2000

Ich sehe, dass einer mit jemand anderem schreibt. Ich erkenne nicht, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen. Ich erkenne, dass auf dem Bild 2 Leute sind. Ein Herr und eine Dame. Ich habe keine Ahunung wer die beiden sind und in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Ich sehe jemanden, der seiner Freundin nicht traut von 12 bis Mittag und ihren Chatverlauf ausspioniert, was ich persönlich nicht ok finde. Zu allen anderen Punkten kann ich nichts sagen, außer dass miteinander reden schon viele Beziehungen gerettet hat.

Millena1997  08.05.2017, 15:33
@EvaRelativ

Sieht aus, als hätte seine Freundin dieses Bild als Status auf Whatsapp oder als Story auf Snapchat hochgeladen, für alle Welt sichtbar. Hat also kaum was mit ausspionieren zu tun.

PS: Er hat extra noch gesagt, dass der Text nichts mit seiner Frage zu tun hat, sondern wir nur auf das Hintergrundbild achten sollen.

Achraf2000
Beitragsersteller
@Millena1997

Millena1997 genau sie hat es als Story hochgeladen also für alle Welt sichtbar und selbst wenn es nicht so wäre sie gibt mir einfach nur Grund dafür sagen alle aber Eva relativ vlt wäre es ja für dich okay wenn es andersrum wäre wenn dein Freund falls du einen hast fast immer seine Freundin mit bringt und er dich bis aufs übelste provoziert und ich als auf die Wange küsst und ihn noch an den arsch fässt wieso den nicht also deine Nerven will ich haben.

EvaRelativ  08.05.2017, 17:26
@Achraf2000

Ich bin chill. Mein Partner ist mir treu und ich kann ihm Vertrauen auch wenn er mal ein bisschen flirtet. Da brauche ich mir weder Sorgen zu machen noch eifersüchtig sein.

Zumal du ja jetzt erst mit der ganzen Story rausrückst. Woher soll ich denn sowas wissen, ich kann doch nicht hellsehen.

Aber wenn das zwischen euch ein Problem ist, dann solltet ihr echt mal reden.

Außerdem liebe Millena kann ich auch auf dem Bild nix erkennen, wenn der Text nix zur Sache tut.

Achraf2000
Beitragsersteller
@EvaRelativ

Jaaa oki man kann es erkennen wenn man richtig hinschaut das sie ihm auf die Wange küsst.

EvaRelativ  08.05.2017, 19:13
@Achraf2000

Nö, die könnten sich auch einfach umarmen wie Freunde, oder sich an ein ander drücken, wie man es für Selfies eben gern mal macht.
Das das ganze auf einem Bett liegend stattfindet kann alles und niy heißen. Redet einfach miteinander.

Eindeutig kein Verständnis dafür.. gibt genug dieser art von mädchen 'es ist nur ein freund' und hinter dir machen sie rum..