Findet ihr das ok wenn Mädchen in der Schule Leggins anhaben?

9 Antworten

Ich finde es nicht schlimm.

Hey,

Ich finde es in Ordnung, wenn Mädchen oder Frauen Leggings tragen, egal wo.

Leggings sind ein modisches Kleidungsstück, das man über all und zu jeder Gelegenheit tragen kann.

Schlampenkaft sieht das in keinster Hinsicht aus.

Der das meint hat für mich keine Ahnung und ist vermutlich irgend wie nicht reif für Mode oder hat irgendwie schlechte Gedanken, oder ist sexuell etwas unterfordert.

Ich persönlich lasse mir auch von niemandem sagen was ich anziehen soll, auch dann nicht wenn es Biitch mäßig aussieht.

Das meinen ja meist nur die so denken.

Also lasse dich nicht von anderen beeinflussen, auch wenn du nicht so den perfekten Körper hast, den habe ich auch nicht.

Ich trage gern Leggings und Strumpfhosen auch wenn das andere nicht mögen, wie man oft hört.

Lass die, die das nicht mögen reden du bist du und nicht die anderen.

Mache was dir gefällt, es ist dein Leben.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich hatte an der Berufsschule eine Mitschülerin, die tatsächlich immer Leggings trug und dazu ein längeres Oberteil (Longshirt oder locker geschnittene Bluse/Weste) ----> das hat gut ausgesehen und ich sage es mal so ... wenn man sich drin wohlfühlt wieso denn nicht.

Ich find's okay und jeder sollte anziehen, was er gerne an sich sieht und wo er sich vom Style her drinne wieder findet. Wenn irgendjemand Leggings für bitchig hält oder sie ungepflegt oder nicht passend oder schlicht und ergreifend hässlich findet ... dann soll er's halt tun, im Grunde steht es ihm sowieso gar nicht zu, über deine Kleidung zu urteilen,das muss zum einen Ohr rein und zum anderen raus gehen. Lass' dir da auch nichts reinreden "von wegen" und geh' deinen Weg ----> du lebst nur einmal!

Woher ich das weiß:Hobby

Leggins im Sommer sind ok, aber jetzt im Februar, finde ich unpassend. Bei Leggings muss man halt schauen, wie das am jeweiligen Körper aussieht. Einer ganz dünnen passen Leggings, ansonsten zeichnen Leggings halt ziemlich ab und das kann dann evtl. nicht mehr so ganz ästhetisch aussehen. Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann würde ich mir auch keine anziehen, denn man strahlt ja auch aus, wie wohl man sich in seiner Kleidung fühlt.

Eine bessere Wahl wären da Jeggings, eine Legging- artige Jeans, die ist eine Mittelding zwischen Jeans und Leggings. Ich würde an deiner Stelle mal so was probieren und dann schauen, wie du dich damit fühlst. Denn Jeggings sind auch ziemlich figurbetont, aber halt nicht soo hauteng. Ich denke, das sieht bei Frauen mit Kurven recht gut aus.

foolsparadise
Beitragsersteller

Nein, ich bin nicht dick. Mir sagen viele das ich eine schöne Figur hab und bin bisschen weiter unten ( weniger ) als vom normal Bereich. Ich meinte mit dem „mein hintern ist auch nicht der kleinste“ das ich eben mehr hintern habe, und nicht das ich dicker bin oder so. Haha. Danke für die Antwort :)

1) Wer ein Mädchen als Schla*** bezeichnet, ist ein Loser. Und die Meinung von Losern sollte Dich nicht weiter kümmern. Zieh an, was immer Dir gefällt.

2) Wenn Du nicht willst, dass sich Abdrücke bilden, dann kauf Dir Strings. Sind ohnehin gemütlicher, sobald man sich daran gewöhnt hat.