Findet ihr das ok das weiter zu sagen?

2 Antworten

Mach einfach weiter. Wenn sie dich mag, stört es sie nicht. Attacke Junge, ich wünsche dir viel Glück

Eigentlich sollte es normal sein, dass er sowas "vertraulich" behandelt und ein Gefühl dafür hat, wann man etwas für sich behalten sollte. Ich denke, sowas sollte man auf jeden Fall für sich behalten, wenn eine Person einem so sehr vertraut, dass sie es einem erzählt. Deine Aussage, in Zukunft vorsichtiger zu sein, was du ihm erzählst definitiv nachvollziehbar. So würde ich auch reagieren. Aber pass auf, nicht jeder ist so. Den meisten Freunden sollte man das eigentlich ohne Probleme sagen können

ManuelMeiste416
Fragesteller

Ja genau das meine ich. An sich wäre es egal, jetzt weiß sie es halt vielleicht.

Aber ich hätte vorgehabt ihr es halt selbst zu sagen.

Ich denke ich werde mit meinem Kumpel nochmal reden und sagen, dass das nicht in ordnung ist sowas herum zu erzählen.