Findet ihr das Oberteil schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hübsch 65%
Hässlich 35%

4 Antworten

Hübsch

Das ist so pauschal gar nicht einfach zu beantworten. Das hängt auch etwas von deiner Figur ab, und ob dir diese Farbe steht...

Sieht mir nicht gerade alltagstauglich und für erste Anbandelungen aus. Die Farbe gefällt mir.

Hübsch

Sieht schon nicht hässlich aus. Kommt aber natürlich auf den Zweck drauf an und natürlich die Proportionen der Trägerin.

Muss das erstmal angezogen sehen da es denn erst richtig was aussagt. Und nein ich suche keinen Sex oder Bilder und sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung