Findet ihr das Model schön?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
Nein

Überschminkt, tätowiert, gepierct und war scheinbar auch in der Änderungsfleischerei.

Nein

Es ist ein Beispiel für dummes Verhalten, weil die Gedanken dieser Person sich nur um Effekthascherei drehen.

Nein

Die Proportion stimmt nicht ,

würdest du sie in echt sehen würde es schon lustig aussehen. Ihr Kopf ist viel zu klein.

genau wie das Oberteil 😜

Keine Ahnung. Ich seh da nur Schminke, Schönheits-OPs, Silikon, Tattoos und weirde Kleidung. Daher müsste ich sie wohl erst mal kennenlernen, um feststellen zu können, ob ich sie schön finde.

Nein

Hallöchen

Mit Natürlichkeit hat das nichts mehr zu tun,-ihr ganzes Outfit wirkt unecht

Kann sein,das Bild wurde auch bearbeitet,und am Ende ist es ein Mann???
Alle Antworten hier zeigen deutlich,das keiner Gefallen daran findet

Und da schliesse ich mich voll an

LG Angel