Findet ihr das Model hübscher als die meisten anderen Frauen?

9 Antworten

Ist dir schon aufgefallen, dass Schönheit heute in vielen Fällen mit der Kunst des Schminkens verwechselt wird?

Wie Frauen oder Männer wirklich aussehen, ob sie schön sind, kann man nur ohne Schminke ehrlich beantworten.

Weil sich aber fast alle Frauen schminken, kommt eben auch bei allen die Frage auf:

Hängt Schönheit vom Schminken ab?

Früher war es das Korsett, das eine schmale Taille vorgaukeln sollte.

Schucky504  09.08.2024, 00:09

Ja für mich hängt Schönheit bei Mädchen und Frauen überwiegend vom Lippenstift ab aber wenn man sie in ein Korsett steckt wäre sie bestimmt noch hübscher.

Nein. Sieht zimlich normal aus, so wie 95% der Frauen rum laufen und ihre Haare tragen.

Nein, sie ist hübsch aber nichts besonderes.

Die Frau ist jung und gut aussehend, aber letztlich ein Allerweltsgesicht, nicht irgendwie ganz besonders hübsch.

Nein aber schminken kann sie sich.