Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, nicht mein Fall 86%
Jaa 14%

6 Antworten

Nein, nicht mein Fall

Spachtel das Make up runter und die sieht völlig anders aus. Außerdem finde ich diese Fingernägel super eklig. Darunter sammeln sich so viele Bakterien und die sehen einfach hässlich aus und sind unpraktisch.

Nein, nicht mein Fall

Ich sehe nur T*tten und Lippen... und sie hat Ähnlichkeiten mit Vlad Ncl (ein Mann):

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beauty, Model)
Jaa

Etwas weniger (oder besser gar kein) Make-Up würde die Schönheit noch massiv verstärken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Jaa

Finde sie schon echt hübsch.

Nein, nicht mein Fall

0815 Durchschnitt , nix an Charakter im Gesicht . Eben Model . Traurig , dass GnTM so einen Einfluss hat und jede Frau , die nicht ins Schema passt , traurig machen kann.

Eine Schande , wer da mitmacht.