Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

3 Antworten

Nein

Ich finde die Schminke furchtbar. Viel zu viel Rouge, und ich finde, der Farbton steht ihr nicht. Das sieht aus wie eine Schicht Mörtel.

Die Augenbrauen sind für meinen Geschmack viel zu stark gezupft/geformt. Ich glaube, dass es besser aussehen würde, wenn es natürlicher belassen würde.

Die Haare sehen für mich entweder ungepflegt oder mit Haarspray vollgekleistert aus.

Nein

Nein nicht mein Typ

Lg M21

Ja

Hübsch ja, aber die ist doch kein Model. Ganz normales Mädel