Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

5 Antworten

Auf dem vorletzten Bild wirkt sie ganz hübsch und sympathisch. Ist das die selbe Person?

Alle anderen sind absolut künstlich, was die Frisur, das Make up und die Bildbearbeitung betrifft, dass es eher abschreckend wirkt.

Nein

Es ist nur das Gesicht zu sehen, darauf würde ich nicht abfahren. Nicht hübsch, aber gelangweilt.

Alles andere ist durch Perücke und Klamotten verdeckt.

Nicht mein Typ. Auf dem ersten und letzten Foto wirklich nicht gut aussehend, auf den mittleren so mittel.

Sie sieht etwas außergewöhnlich aus, aber nicht besonders hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Nein , sie hat aber ein außergewöhnliches Gesicht und sowas suchen eben Modenbranchen

Nein

Sie ist nicht hässlich, nur überhaupt nicht mein Geschmack.