Findet ihr das merkwürdig?

2 Antworten

Finde ich nicht

Nein, das klingt nicht so als würde er dich lieben.

Ickghjj
Beitragsersteller

Tut er aber :)

SpookyBatwing  29.06.2024, 08:43
@Ickghjj

Wozu dann 636648238 Accounts mit den immer gleichen Fragen? So sicher bist du dir ja nichtmal selbst.

Ickghjj
Beitragsersteller
@Totenprinz

vertrau mir der liebt mich. Jetzt lass mich in Ruhe junge

Totenprinz  29.06.2024, 08:44
@Ickghjj

Nein, der liebt dich nicht. Das liest man deutlich raus der hat eine andere.

Totenprinz  29.06.2024, 08:44
@SpookyBatwing

Ja, das dachte ich mir auch. Wieso eine Frage immer und immer und immer und immer und immer wieder stellen. Der liebt die garantiert nicht und sie ist sich auch nicht sicher

Totenprinz  29.06.2024, 08:45
@Ickghjj

Ja, natürlich das schreiben dir ja auch die Leute seit Monaten unter deine Fragen 😂😂😅

SpookyBatwing  29.06.2024, 08:46
@Ickghjj

Sonst gibt es keinen Grund. Die Trotzphase hast du längst hinter dir. Mindestens schob seit 8 Jahren.