Findet ihr das mein Kopf zu groß ist?

5 Antworten

Ja, im Bild nimmt er ca. 35% ein, kann man also schon sagen.

ATR4X006  05.08.2021, 20:55

Und wenn er sein Handy weiter vom Kopf entfernt?

L0rpF1  05.08.2021, 20:56
@ATR4X006

Dann wird sein Kopf kleiner, gehe ich zu mindestens mal von aus.

Nun, kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht mit einem Objekt vergleichen kann. Aber selbst wenn es groß wäre, bräuchtest du dir keinen Kopf darüber zu machen. Denn es ist schließlich menschlich^^

Nein, ich finde nicht das er zu groß ausschaut!

ATR4X006  05.08.2021, 20:56

Wie? Könntest du mir sagen, wie groß es so ungefähr ist(verglichen mit einem Objekt)? 🤨

Riesig wie ein Heißluftballon, ne spaß sieht normal aus.