Findet ihr das Leben schön?

17 Antworten

Das Leben ist das, was du selbst daraus machst.

Für mich ist das Leben schön. Jeden Tag genieße ich, sammle neue Eindrücke und Erfahrungen, lerne dazu. Natürlich gibt es auch Rückschläge und schlechte Tage, doch aus denen kann man lernen - und wenn nicht, vergisst man sie einfach und schaut in die Zukunft.

Ich bin seit kurzem im Ruhestand und schaue auf ein bewegendes Leben zurück, in dem ich viele wichtige Entscheidungen treffen musste. Nach 47 Berufsjahren - überwiegend in Führungspositionen - kann ich nun meine entsprechend gute Rente genießen und muss Dank zusätzlicher Vorsorge auf nichts verzichten.

Durch meine Ehrenämter bleibe ich geistig rege und kann mich noch nützlich machen. Echte Dankbarkeit von Menschen, denen ich helfen konnte, ist unbezahlbar. Stolz macht mich auch, dass meine Bücher als Hobby-Autor sich noch immer gut verkaufen.

Ich habe eine wundervolle Frau, tolle Kinder und Enkel, echte Freunde und einen liebenswerten Hund :-)

Ja, das Leben ist was sehr schönes, es ist ein Geschenk.Wir leben damit unsere Seele Erfahrung sammelt.

Man kann es nicht in Worte fassen wie schön es ist.

Ich sehe das Leben von mehreren Perspektiven. Hell und fröhlich, dunkel aber friedlich, mysteriös voller Geheimnisse, bunt, grau.. usw. Und ich liebe jede dieser Perspektiven.

Man lebt nur 1 mal auf dieser Welt, also sollte man das Leben genießen und wertschätzen, dass man heute aufgewacht ist :).

Menschen sollten mal deren Elektronische Geräte ausschalten und mal auf einem Blumenfeld den Sonnenaufgang mit Familie oder Freunden genießen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist das was wir daraus machen. Es liegt an jedem selbst ob er sich das Leben lebenswert macht. Ich versuche es mir immer gut gehen zu lassen und was ich absolut nicht in meinem Leben brauch das entferne ich oder lass es erst gar nicht an mich ran.

ja, für mich ist das Leben schön; weil ich es mir schön mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

nein kann meiner familie aber nicht antun mich umzubringen. habe es aber schon öfter versucht lol

Hiii,

Ja,meistens is das Leben schön.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉