Findet ihr das die Evolutionen von Kwaks zu viel Hass für ihre Designs bekommen haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

JA 67%
Nein 17%
Ich weiß nicht 17%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß nicht

Mit gefällt Kwaks leider schon so vom Design her nicht so besonders und das bleibt die gesamte Entwicklung durch leider auch so. Mein größtes Problem mit Bailonda ist aber nicht das Aussehen, das ist ganz in Ordnung, wenn auch nicht mein Liebling. Sondern das hektische auf der Stelle tippeln. Das macht mich ganz nervös und man sieht die Animation ja ziemlich oft im Spiel, deshalb benutze ich es nicht wirklich gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Mandel159
Beitragsersteller

Ich denke das viele Leute dachten das Fuentente und Balionda vom Aussehen her in eine ganz andere Richtung gehen würden

Greule  21.05.2023, 00:15
@Mandel159

Definitiv, ich habe auch jetzt keinen Tänzer erwartet.

JA

Ich bin zwar vielleicht ein bisschen voreingenommen, weil ich fast immer die Wasser-Starter nehme, aber Kwaks war für mich die beste Basis Form der drei, Fuentente finde ich auch ganz cool und Bailonda sieht nicht Mal so schlecht aus wie alle sagen meiner Meinung nach. Ich mag sogar das Konzept von der Wasser-Kampf Ente die Capoeira betreibt, das passt zu der Region.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war

Mandel159
Beitragsersteller

Ich nehme ja immer den Pflanzen-Starter

pengwing  20.05.2023, 12:09
@Mandel159

Ich muss ganz ehrlich sein, den einzigen Pflanzen Starter, den ich genommen habe, war Geckarbor 😅

JA

Kwaks selbst gefällt mir nicht so sehr, weshalb ichs auch nicht genommen hab. Aber als ich kurz darauf in einem Video Bailando gesehen, dachte ich, wow ist das ein tolles Design. Mir gefällt voll wie beschmückt es ist und dass es tanzt

Mandel159
Beitragsersteller

Ich muss sagen das mir Kwaks doch sehr gefällt vom Aussehen her, liegt hauptsächlich daran das ich sehr viele Entenhausen- Comics gelesen habe, Kwaks hat halt schon Ähnlichkeit mit Tick, Trick und Track

Ich fand Kwaks garnicht so schlecht und hab es auch als Starter genommen.

Was mich stört ist die mangelnde Diversität bei den Geschlechtern, bei den einzigsten wo ich es sofort erkennen kann ob weiblich oder männlich ist bei Pikachu. Beim weiblichen Boilanda hätte ich mehr das Gefieder wie ein Kleid gestaltet.

In was für Communitys haltet ihr euch auf? Ich habe nichts mitbekommen. Aber es sieht halt aus wie Piccolente. Aber die letzte Entwicklungsstufe ist schon nice.

Mandel159
Beitragsersteller

Ja Balionda ist eigentlich ganz hübsch, aber ich mag die Füße nicht

Mandel159
Beitragsersteller

OK, ich gebe zu das Hass ein wenig übertrieben ist, ich meine das viele Leute enttäuscht waren als sie Kwaks Evolutionen gesehen haben