Findet ihr das ich abstoßend für Frauen bin?

Ich, 18, männlich - (Liebe, Mädchen, Frauen)

14 Antworten

Also ich bin zwar ein Typ, aber hoffe, die Antwort hilft dir trotzdem.

Ich finde du hast ein sehr spezielles Gesicht und das meine ich positiv! Dein Mund ist echt aussergewöhnlich, pflege unbedingt deine Lippen gut, denn wer mag es schon nicht von grossen, weichen Lippen geküsst zu werden! Einfach z.b. abends vor dem schlafengehen gut mit Pflegebalsam eincremen, besonders im Winter..

Auch deine Augen sind sehr schön, ein bisschen verträumt (zumindest auf dem Bild), sympathischer Blick.

Das einzige, was viele schon geschrieben haben: Vielleicht eine andere Frisur? Diese macht deine Stirn etwas hoch und wirkt ein bisschen eitel/arrogant/möchtegern.

Zum Aussehen komplett: Du hast nicht das typische "Männergesicht". Ergo werden die Frauen, die ein fixes Männerbild als "starker, grosser Typ mit geilen Muckis, guter Bartwuchs, aber rasiert, kantiges Gesicht" haben, nicht so auf dich abfahren. Ganz ehrlich, ich hasse es zu verallgemeinern aber: So eine (oberflächliche) Frau solltest du auch nicht wollen. Eine, die dein interessantes Gesicht zu schätzen weiss, und dann den hoffentlich guten Charakter dahinter lieben lernt, das ist das, was ich dir wünsche! Wie aber schon mal in einer anderen Frage geschrieben: das kann schon auch ne weile dauern. ich war z.B. Mitte Zwanzig, als ich meine jetzige, langjährige Freundin kennengelernt habe, mit der einfach alles passt! Sei geduldig und du wirst es nicht bereuen.

RAP77
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ehrlichen und zugleich auch motivierenden Worte ... über die Frisur hab ich auch schon nachgedacht. Und danke für deine Mühe der Antwort.

Also am Charakter kann es irgendwie nicht liegen.

Was macht Dich da so sicher?

RAP77
Beitragsersteller

Jedenfalls keine Ahnung 🤔 das ist eine Vermutung weil Frauen mich als Freunde schätzen aber nicht unbedingt mit mir etwas anfangen wollen

Der Haarschnitt steht dir nicht. Er macht das Gesicht zu lang.

RAP77
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Nein. Mir gefallen deine haare, deine lippen und deine augen am meisten. Deine wimpern kannst du dir dunkelblond färben lassen beim friseur, aber nicht zu dunkel, sonst siehts geschminkt aus und du bist ja ein mann, aber da kommen deine augen besser zur geltung. Dein schlafzimmerblick gefällt mir. Und eine hohe stirn hab ich selber, und ich bin eine frau

RAP77
Beitragsersteller

Wow das waren die nettesten Worte die ich gelesen habe vielen Dank 🙏 😊

RAP77
Beitragsersteller

Übrigens Danke für die Reaktion auf den einen Typen du bist super ich hoffe du hast den Richtigen, denn du hast den nettesten Charakter den ich je gesehen habe ... ich wünsche dir alles Glück der Welt☺️

verreisterNutzer  14.01.2019, 17:24
@RAP77

Danke, ich habe jmd aber noch nicht den richtigen. Aber bin zuversichtlich, allein bin ich auch glücklich. Ich wünsche dir auch alles glück der welt 🍀

Diese Art Selfies sind immer perspektivisch verzerrt.

Aber ein kleiner Tipp: Kämme dir die Haare etwas in die Stirn, evtl. mit Scheitel. So wie jetzt sieht deine Stirn etwas nackt aus und dein Gesicht wirkt länglicher als es ist.

Du guckst ein bisserl müde aus der Wäsche. Vielleicht sieht es nur so aus, weil du auf das Display statt in die Kameralinse guckst.

Um die Pickel mach dir keine Gedanken. Das haben fast alle irgendwann mal. Und es gibt sich irgendwann von selbst.

RAP77
Beitragsersteller

Wow danke 😌 für die guten Worte