Findet ihr das GF gut ist und wenn nicht was würdest du ändern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja Gf ist gut. 91%
Nein, ich würde ändern… 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Gf ist gut.

Allgemein ist das hier ne gute Plattform. Mich stört nur, dass es für viele Dinge missbraucht wird und wenig dagegen gemacht wird.

Ja nicht überall sind nur nette und anständige Leute.

Ja Gf ist gut.

Die Plattform an sich ist total super und besonders hilfreich :)

Mir gefällt sie

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja Gf ist gut.

Im Großen und Ganzen passt's. Manche Moderatorenentscheidungen sind zwar fragwürdig, aber was soll's. Immer noch viel besser als wenn gar keine Moderation stattfinden würde.

Nein, ich würde ändern…

Subcommunitys abschaffen und gewisse Nutzer sperren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja Gf ist gut.

Ja, GF ist gut.

Das Experten-System gefällt mir nicht, weil mich das Wort "Experte" stört.