Findet ihr das Gesicht vom Model schön?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja, würde gucken 31%

8 Antworten

Ja, würde gucken

Bei den Piercings fände ich Lippenpiercings schöner als Nostril und Septum, bei Tattoos finde ich auch grössere Tattoos statt kleiner Tattoos schöner.

Aber trotzdem find ich sie megahübsch!

Ja, würde gucken

Aber vermutlich tonnenweise Schminke. Aber auch natürlich würde sie vermutlich gut aussehen. Was mich stören, sind diese Tattoos. Mag sowas an Frauen nicht sonderlich.

Nein

Nein ehrlich gar nicht. 0 %.

Jetzt nichts gegen die Tattoos oder so, die sehen echt an dem ganzen noch am besten aus. Aber der Look, mit der Zentnerweise schminke im Gesicht, ist halt Plastik, Barbiepuppe. Das ganze Gesicht wirkt komplett künstlich und unnatürlich. Absolut unattraktiv in meinen Augen. Gucken würde ich hier zwar, aber wirklich nur um mit den Augen zu rollen.

Ja, würde gucken

Find' ich super, ja.

Auch wenn die Tonne makeup nicht hätte sein müssen.

Nein

Kann man nicht sagen, weil man ja nur Schminke sieht.