Findet ihr das Geräusch wenn jemand schnarcht auch so eklig?

4 Antworten

Ja, ebenso.....mein lieber Ehemann hat mit fast 32 Jahre jede Nacht was vorgesägt.

Das wurde erst besser nach einer Operation,die allerdings nichts mit dem scharchen zu tun hatte.

Hmm, meinen Vater den ich regelrecht durch die Zimmer schnarchen hören konnte und der für ne woche in meinem Zimmer übernachten musste als ich 12 war (hatte ne Schlafcouch im Zimmer), weil meine mutter ihn rausgeworfen hat wegen des schnarchens, hätte ich an die Wand klatschen können. Hatte eine Nacht nen nervenzusammenbruch und danach hatte meine Mutter mitleid und hat ihn wieder aufgenommen.

Mein armer Vater hat ja versucht aufzuhören aber leider klappte es ja natürlich nicht. Mit seiner Schlafmaske ist er nun ein ruhiger schläfer.

Das Schnachen meiner Labrador Hündin hat mich damals hingegen entspannt, es fehlt mir heute(3 Jahre später) noch. Mein neuer Hund schnarcht nicht :(

Mir egal, ist halt so. Vlt schnarchst du auch, weißt es nur noch nicht.

Bei mir ist das genauso 😅 wenn ich neben jemandem schlafe der schnarcht dann nervt mich das nicht nur ich werde da richtig heftig aggressiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung