Findet ihr das es teuer ist oder lohnt sich der iPad?

3 Antworten

Ich habe mein iPad 9. Generation vor einem Monat gekauft und bin sehr zufrieden damit. Benutze jeden Tag zum Studieren und Sprachen lernen. Meine Meinung: wenn du es nur zum Ansehen von Videos brauchst, dann ist iPad wahrscheinlich teuer. Aber wenn du zeichnest oder studierst, lohnt es sich. Vergiss nur nicht, einen Apple Pencil zu kaufen.

Ich würde auch empfehlen, darüber nachzudenken, welches iPad du brauchst, denn selbst das billigste ist sehr hochwertig und leistungsstark. Wenn du ein Student*in bist, kannst du bei Apple einen guten Rabat erhalten.

Dlyar
Fragesteller

Nein ich bin leider noch kein Student brauche aber das IPad für die Schule und nächstes Jahr für die Oberstufe bekommt man als Schüler auch Rabat und soll ich mir dieses IPad holen oder 9 Generation

Ich glaube, es lohnt sich. Ich habe es teuer und steil genommen. Und er hat sich das Leben einfach gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ohne ihn umgegangen bin. Aber hier müssen Sie schauen, wofür Sie es haben. Wenn Sie einfach anrufen und in den Netzwerken sitzen, sollten Sie es nicht teuer nehmen, es wird sich nicht auszahlen.

Dlyar
Fragesteller

Ich brauche es für die Schule und nächstes Jahr für die Oberstufe

Natürlich ist ein iPad teuer. Aber ich mag das Air 4, mit dem Fingerabdrucksensor in Power-Knopf. Hat alles was ein gutes iPad haben sollte, natürlich fehlen die 120Hz, aber dafür bezahlst du ja auch weniger

Dlyar
Fragesteller

Soll ich das 5 oder 4 holen

Roland59  09.08.2022, 13:21
@Dlyar

Kommt auf den Preisunterschied an. Das 5 hat ja bis auf den Prozessor keine Neuerungen, weswegen sich das neuste IPad lohnen würde.