Findet ihr das es bis zum 30. August noch lange dauert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt noch (Stand 19.08) elf Tage.

Ob das lang ist - wenn du dich auf das Tattoo freust, wird es dir wahrscheinlich noch ewig vorkommen.

Wenn du jedoch Angst vor den Schmerzen hast, dann wird die Zeit rasen...

DerMensch04  20.08.2024, 18:35

Danke für den Stern!

Nein, das sind eben 1 1/2 Wochen.

Aber wenn du dir ein Tattoo stechen lässt bist du ja mindestens 14+ wahrscheinlich eher 16+ und damit solltest du schon soviel Lebenserfahrung haben das du abschätzen kannst wie lange 1 Monate oder auch 1 1/2 Wochen dauern.

Hab diese Frage jetzt schon zum dritten mal hier gelesen, glaube das erstemal Ende Juli oder Anfang August, und dann nochmal so am vorletzten Wochenende rum.

Allmählich erinnert mich das schon sehr an:

https://www.youtube.com/watch?v=L1L4SWh0Nxw

Ne ich finde ned, dass das nich lang ist. Wenn ich daran denke, wann die Schule wieder beginnt, dann kommt mir vor, dass der 30. August gefühlt schon morgen ist

Ich finde das nicht sehr lange.

Nein, das ist nicht lange.