Findet ihr das eine Stiefmutter ganz anders zu eines ist als die echte Mutter?

5 Antworten

Kommt wahrscheinlich immer darauf an ob man die Blutsverwandte Mutter kennt und seit wann man die Stiefmutter kennt

Anders sicher, jeder Mensch ist nun mal anders. Das muss aber nicht heißen das Sie schlecht handelt.

"Stief"eltern sind manchmal die besseren Eltern.

Ich habe keine Stiefmutter. Aber gesunden Menschenverstand. Menschen sind IMMER verschieden. Schließlich ist deine Mutter ja auch ganz anders zu dir, wie meine zu mir war, usw. Wäre schon verstörend, wenn es eine genaue Kopie wäre, oder?

Oft ja. Es gibt aber auch Stiefmütter die sehr liebevoll sind.