Findet ihr das das Bild wirklich schwul rüberkommt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

11 Antworten

ja

Hi Hanna383894,

Ja, finde ich schon...

Und auch nicht sonderlich schön.

LG

LovePitbulls

ja

Der Dreitagebart und die Pilotenbrille fehlen noch, dann jubeln Tussis und Gays.

nein

Nein. Übertrieben eitel und oberflächlich ja aber mit schwul hat das nix zu tun.

ja

Ich finde, es kommt extrem schwul rüber. 😅

Das wäre jetzt so ein Bild, bei dem der schwule Kumpel meines Freundes dazu sagen würde: "Der Typ ist mir zu schwul". 🤣

Wenn man bei jedem Mann, der irgendwie hübsch aussieht, gleicht denkt er sei schwul, sollte man vielleicht mal die eigenen Vorurteile massiv überdenken.

Das Bild wirkt einfach selbstverliebt. Wieso muss das schon wieder schwul wirken? Aber eh, das Wort ist echt n Auffangbecken für alles negativen Worte, die mit Männern und Aussehen konnotiert sind. Es gibt genug Heteromänner, die total selbstverliebt sind (gerade wenn sie trainieren, und in sich selbst verliebt die eigenen Muskeln im Spiegel anstarren), das hat nichts das mit der Sexualität zu tun hat.

kubamax  11.05.2024, 17:17

Das ist ja das Paradoxe, dass weibliche Attituden an Männern als schwul angesehen werden und andererseits die Gay-Magazine voll von solchen männlichen Darstellungen sind. Die vorwurfsvollen Heteros sollten ihre Urteile prüfen. Wenn ich in München durch das Glockenbach Viertel gehe, sehe ich nur durchtrainierte gut gebaute männliche Gays.