Findet ihr das Bild sehr schön?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

11 Antworten

Ja

Mir gefällt es sehr gut. Es ist etwa das, was ich auch gerne fotografiere und besser könnte ich es auch nicht.

Ja

Sehr schön, noch ein bisschen bearbeiten und dann ist es perfekt

Ja

Hiii,

Ja,liebe solche Bilder mit Sonnenaufgang/Sonnenuntergang.☀️🌇

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Naja, Schnappschuss halt. Qualität ist ziemlich grottig.

Ehrlich gesagt nix besonderes. Die Hälfte der Leute die hier fragen, wie gut ihre Bilder sind knipsen den Himmel.

Ja

Hat irgendwie was Mystisches. Mag ich sehr 😍