Findet ihr das Bild gut getroffen?

3 Antworten

....kann normalerweise so überhaupt nicht zeichnen oder malen. .....

....mit nem Kugelschreiber dahingekritzelt.

Andererseits ist Picasso auch ein berühmter Maler,obwohl selbst seine Freunde,laut Überlieferung, nie wußten warum eigentlich.

Die Augenbrauen wirken bisschen strange aber sonst ganz gut :)

Gut getroffen... allerdings sind Kugelschreiber nichts zum zeichnen, schnapp dir besser nächstes mal ein Bleistift! Und zeichne die Augenbrauen so wie sie auch gewachsen sind, aber kannst natürlich auch so machen, nur dann sieht es halt kake aus :D