Findet ihr das auch normal dass eure Eltern eure Freunde kennen?

12 Antworten

Als ich Kind war kannten meine Mutter udn Oma natürlich alle meine Freunde, die gingen schließlich ein und aus und aßen auch oft bei uns. Genauso kannten die meisten Eltern dieser Freunde mich weil ich da auch öfters mal war.

Später eher vom Hörensagen, ein paar hat sie mal gesehen, ein paar nicht. Ich hab lange nicht im Elternhaus gewohnt, da hat Muttern meine Freunde genauso wenig gesehen wie ich ihre.

Ja definitiv. Meine Eltern kennen die meisten sehr gut☺️

Ja definitiv. Letztendlich hängen die ständig bei uns Zuhause ab, da kann ich sie schlecht verheimlichen 🤷🏼‍♀️

Ja, das ist normal. Und nein, meine Eltern kennen trotzdem nicht jeden meiner Freunde persönlich, aber wenn der Name fällt, wissen sie dennoch von vorherigen Erzählungen, wer gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ,aber sie kennen nicht wirklich jeden meiner Freunde