Findet ihr das auch mega billig?

13 Antworten

Es kommt immer darauf an, welche Frau das trägt, wie die Proportionen sind, und wie viel vom Bauch zu sehen ist.

Wenn nur wenig vom Bauch zu sehen ist, dass man es erahnen kann, kann es sehr sexy aussehen, und besonders junge und gut geformte Figuren können damit sehr attraktiv aussehen.

Im Prinzip kann jeder tragen was er will. Ich finde nur, das es bei Bauchfrei nicht gut aussieht, wenn man nicht die Figur dafür hat. Also man muss jetzt kein Sixpack haben oder so, aber sieht halt bissl Scheiße aus wenn die Speckrollen rausquallern. Und ob Bauchfrei jetzt billig oder nicht ist, dazu möchte ich mich nicht positionieren, weil es gibt ja Markenklamotten und Nichtmarkenklamotten.

Ob es mega billig ist. Wenn von Kik oder Lidl, dann sicher. Sonst ist es wohl eher teuer.

Nein jede soll das amziehen was sie will. Ich trage auch gerne bauchfrei weil ich es angenehm finde, es für mich praktisch ist und ich gerne meinen sehr dicken bauch zeige.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Kommt auf die Frauen an. Wenn sie fit sind (wie z.B. die Beach-Volleyballerinnen bei Olympia), dann sieht Bauchfrei richtig gut aus.