Findet ihr das attraktiv?

4 Antworten

Also ich würde es wirklich sehr schön finden. Es we're auch sehr mutig und zeigt selbstbewusstsein und liebe.

Es ist schon so eingebürgert das Jungs den ersten Schritt machen MÜSSEN aber das finde ich falsch weil wenn ein Mädchen ihn wirklich liebt dann soll sie es ihm auch sagen und den ersten Schritt machen anstatt zu warten bis er ihn macht und ihn so zappeln lässt

Mir persönlich würde es gefallen... Zeigt selbstbewustesein zu sagen was man will oder was einem gefällt... Viel Erfolg ;]

Finde es egal Frau oder Mann den ersten Schritt macht selbstbewusst. Wenn sie den ersten Schritt macht ist es für ihn einfacher 😅

heutzutage ist alles möglich und erlaubt

RUFBA  26.07.2024, 23:24

...nur ist die Trefferquote ungleich höher, wenn die Frau anfängt.