Findet ihr das als Profilbild cute?

16 Antworten

Ich finde den Winkel aus dem das Foto gemacht wurde seltsam, aber an sich gutes Foto 👍

Hey Nele! Klar, du bist mollig, aber ich finde, es sieht gut aus mit deinen weiteren Kurven.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nicht süß aus, sondern nur ungesund und teilweise auch gruselig.

Solche Menschen wie dich, sind die Folgen von Body-Positivity & die übermäßige Beförderung von Plusmodels.

PS: Tue das der Menschheit nicht an und nimm dieses Bild bitte NICHT als Profilbild.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du ein Profilbild von dir benutzen möchtest, dann würde ich es im stehen aufnehmen.Ich war vor 3 Jahren auch etwas am bauchbereich breiter und weiß deshalb,dass etwas weiter geschnittene Kleidungsstücke und einen eher frontal Winkel verwenden solltest.Das lässt dich schlanker erscheinen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Von Experte basel313 bestätigt

Bist auf jeden Fall hübsch und hast für mein empfinden eine tolle Figur, klar adipös, aber auf keinen Fall abstoßend oder widerlich. Aber das Bild ist etwas unvorteilhaft.
Ein süßes Lächeln hast du allerdings !