Curtain Bangs?

1 Antwort

Ich habe eher längere, sagen wir so Mittel und es ist so, dass ich sie jedes Mal nach dem Haarewaschen erstmal etwas trocknen lasse und dann zu Rundbürste und Föhn greife. Das klappt eigentlich ganz gut, hatte aber auch überlegt ob ich mir die Revlon Warmbürste anlege aber brauch ich eigentlich nicht im Moment.

Sonst sehen die aber nach 3/4 Tagen bei mir, also wenn sie fettig werden nicht mehr so gut aus, aber da kann man die etwas anfeuchten und dann nochmal stylen. Sonst kann man sie, wenn sie stören, hinters Ohr legen oder mit Bobby Pins halt festmachen dann muss man die auch nicht immer stylen.

Also ich kann Curtain Bangs empfehlen, sieht aber eben auch nur wirklich super aus, wenn man die stylt, was aber echt nicht so schwer ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Alicia207
Beitragsersteller

Oke danke :)