Findet ihr Bremen oder Niedersachsen besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Niedersachsen 63%
Bremen 25%
Beide gleich 13%
Spikeman197  04.05.2023, 23:39

Wie vergleicht man eine Großstadt mit einem großen Bundesland?

Sarah167382
Beitragsersteller

Das eine ist keine Großstadt sondern ein Bundesland

5 Antworten

Niedersachsen

Bremen finde ich furchtbar, Niedersachsen hingegen ist ganz nett.

Was verstehst du unter "besser finden"?

Bremen ist wesentlich kleiner als Bundesland

Niedersachsen ist viel größer als Bremen und hat viel Waldgebiete und die schöne Lüneburger Heide.

Was ich nun besser finden würde, weiß ich nicht.

Niedersachsen

Ist einfach größer, man kann mehrere Orte besuchen. Bremen ist halt ein Stadtstaat.

Da kenne ich beide Bundesländer zu wenig um ein faires Urteil abgeben zu können. Besser in welcher Beziehung? Bremen ist mit Bremerhaven flächenmässig recht klein, Niedersachsen hat mit Göttingen, Goslar, Celle, Lüneburg .... sehr schöne Orte.

Beide gleich

Interessiert mich beides nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen