Nein, warum auch?

Das Konzept von 'kultureller Aneignung' ist irgendwie auch merkwürdig, als wäre Kultur (das umfasst letztlich alles von Mensch geschaffene) nicht liquide/fluid.

Im schlimmsten Falle wirkt es halt deplatziert.

Nein. Kulturelle Aneignung ist für mich ein rassistisches Konstrukt von Kulturen gegen andere Kulturen die im jeweiligen Land fremd sind.

Nein, zumal es entsprechende Flechtfrisuren bereits in allen möglichen Kulturen gab. Und selbst wenn es eine kulturelle Aneignung wäre, wäre daran nichts verwerflich, denn auf diese Weise funktioniert kultureller Austausch.

Nein, denn auch ein europäisches Mädchen trägt Zöpfe (Flechtfrisur). Wo willst du da abgrenzen? Stärke, Anzahl? Und wer darf es tragen? Nordafrikaner ja oder nein? Südspanier (maurischen Ursprungs)? Brasilianer? oder nur Maximalpigmentierte? Das enge Flechten war im Mittelalter auch in Europa in Mode.