Findet ihr Blonde deutsche frauen auch so übertrieben hübsch?

Naturblond*

prozvishche  18.10.2023, 22:16

Wieso betonst du das deutsch so stark

WasGucke
Beitragsersteller

Weil ich in Deutschland lebe

12 Antworten

Ja finde ich sehr hübsch also blaue augen und blonde haare, aber meine freundin kann auch anders aussehen, zum Beispiel grüne oder braune augen und dunkle haare find ich auch mega

Ich kenne einige natürliche Blondinen, die meisten davon sind sehr schön, meine Verlobte zb ist eher dunkelblond wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Manche vielleicht.

Mag eher Russinen oder Frauen aus dem "Osten" und auch assiatische Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das finde ich sehr hübsch!

Ja, gibt aber in anderen Ländern auch hübsche Blondinen