Findet ihr dass Blackpink Overrated ist🤔?

BlackCat622  01.06.2024, 18:33

Danke für den stern ^^

MeerieFragen
Beitragsersteller

Gerngeschehen! 🙃

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht.. Ich hab überhaupt kein Problem mit Blackpink, allerdings verstehe ich den hype um sie immer weniger. Ihre Songs sind sehr oft ganz schön ähnlich meiner Meinung nach, es gibt Kpop Idols, die mindestens genau so gut sind wie Jennie und Lisa, vocalistinnen, die genau so gut sind wie Rosé und Kpop Idols, die genau so schön sind wie Jisoo. Klar, Blackpink haben mit BTS Kpop eo viel bekannter gemacht, aber meiner Meinung nach gibt es bessere Groups als Blackpink.

Ob ich die overrated finde? Keine Ahnung. Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Und ich wollte blackpink damit keinesfalls haten, ich mag sie nur nicht mehr soo sehr.

Ob ich noch Blink bin? Ich denke fast schon nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag Blackpink uns finde ihre Musil sehe gut, aber trotzdem finde ich, dass sie definitiv etwas overrated und overhyped sind.

Ihre Musik ist zwar gut und hat eine gute Qualität, aber ich finde es jetzt nicht unbedingt viel besser als andere Groups Musik wie (G)I-DLE, Mamamoo oder Red velvet. Sie haben einfach immer eine Milliarde bis Billonen views und halt viel mehr als andere und ich finde das halt komisch, weil ihre Musik so gut ist wie von anderen halt auch und andere Groups haben nicht so viele Likes und views.

Sie haben auch unglaublich viele Abonnenten auf you tube, obwohl sie keine bis kaum Videos hochladen. Sie haben so einen großen Abstand zu anderen Groups.

Auch was Talent angeht sind sie zwar nicht untalentiert, es gibt in K-pop auf jeden Fall bessere Sänger als Rosé (einige und zwar sehr viele ), bessere Rapper als Jennie (nicht ganz so viele, aber ein paar wie z.b Soyeon gibt es schon), bessere Tänzer als Lisa (auch nicht ganz so viele, aber definitiv ein paar. Z Beispiel Momo aus Twice uns Jihyo). Mamamoo und (G)idle sind zum Beispiel talwntierter als Blackpink, aber sind leider nicht so bekannt. Und es wäre jetzt blöd zu sagen, dass es schönere Idols als jisoo gibt, weil ja jeder schön ist, aber trotzdem gibt es auch einige fermale Idole, die genauso gute und schone Visuals wie Jisoo haben oder den KBS mehr entsprechen.

Auf jeden Fall ist es komisch, dass sie einfach so viel mehr Abonnenten und views als andere girl Groups haben, wobei sie eigentlich wenige Songs und kaum comebacks haben und ohnehin fast nur models und Tik tok machen und fast kein Comeback haben und auch genauso gute (wenn nicht sogar sind manche Songs von anderen Groups sogar besser) Songs wie andere girl Groups haben und deshalb sind sie etwas overhyped meiner Meinung nach.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Heyy

Ihre Musik finde ich schon toll, aber der Hype ist irgendwie echt groß. Ihre Musikvideos sehen auch wirklich gut aus(und vor allem teuer☠️✨️). Aber irgendwie ist die Musik auch nichts besonderes, wenn man sich die anderen Girlgroups wie z.B. Idle und Itzy ansieht. Der Chorus ist halt auch so.. gefühlslos.

Die Memberinnen sind aber keinesfalls untalentiert! Rosé ist wirklich eine sehr gute Vocalistin, Jennie eine gute Rapperin(obwohl ich Lisas Stil besser finde), Lisa ist eine tolle Tänzerin und Jisoo hat engelhafte Visuals(was zwar nicht wirklich ein Talent ist, aber egal) und Vocals. Trotzdem gibt es halt bessere in ihren Bereichen.

Ihre Konzerte sind an sich ebenfalls nichts besonderes. Es wird halt einfach gesungen und getanzt, aber nicht wirklich Gefühl reingebracht. Einige Coachella Perfomances sind aber ganz gut.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Also ich muss sagen, einige der Auftritte waren echt schwach, und das sag ich, die gerade im Blackpink Pulli hier sitz. Im Vergleich zu anderen Gruppen waren mache Auftritte echt enttäuschend.

Aber trotzdem sind die Lieder einfach slay, ehelich ich find einfach dass es coole Musik ist. Außerdem sind die Girls eigentlich total talentiert und unfassbar pretty.

LG MagdaLove

Ja, finde ich. Aber meiner Meinung ist die Bekanntheit von Gruppen in der Industrie meistens reines Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

GivenTaken  01.06.2024, 22:29

,,Aber meiner Meinung ist die Bekanntheit von Gruppen in der Industrie meistens reines Glück.''

-bin der gleichen Meinung.