Findet ihr Bilder tauschen ok?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist gut aber ohne Gesicht! 50%
Ist nichts für mich! 50%
Ist gut 👍 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut aber ohne Gesicht!

Also ich finds eigentlich ganz gut. Wenn beide da Bock drauf haben dann seh ich kein Problem dabei und wenn man nicht komplett ungeschickt ist bleibt man auch anonym wenn’s ohne Gesicht ist. Wenn man sich kennt und vertraut geht auch mit Gesicht. Seh da allgemein kein Problem bei wenn es halt auch beide Seiten wollen

m17

Ist gut aber ohne Gesicht!

Wenn es beide wollen und kein gesicht zu sehen ist finde ich es ok

Ne also für mich ist das nichts und ich sehe da auch keinen Sinn, warum ich es tuen sollte… und irgendwie ist das auch voll billig…

Mir ist es aber egal, wenn‘s andere machen. Kann man ja machen, solange beide einverstanden sind.

w14

Ist nichts für mich!

Finde ich schwachsinnig und sehe keinen Sinn dahinter.

Ist gut aber ohne Gesicht!

(M 21) Ohne Gesicht ist halt besser, wobei es interessanter wäre. Generell habe ich aber nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung