Findet ihr Bikini oder Badeanzug schöner?

12 Antworten

Das ist sicherlich nicht so einfach zu sagen! Ich finde es kommt viel auf die Figur an!

Hängt immer auch etwas von der Person ab, die die Bademode trägt. Kann beides toll aussehen.

In einen badeanzug passe ich nicht rein. Wenn dann ein bikini aber am liebsten ganz nackt als nudistin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Badeanzüge. Finde Bikinis langweilig, mittlerweile gibt es total schöne Badeanzüge und würde persönlich jetzt so um die 30 keinen Bikini mehr tragen.

Naja ich sag sogar eher das nur teenies Badeanzüge tragen bis 15 und älter alles Bikini und da ich selbst teenie bin badeanzug hübscher aber wenn ich älter werde ändert sich sicherlich meine meinung