Findet ihr augenringe hässlich?

4 Antworten

hey!

ich habe selbst von natur aus auch sehr dunkle augenringe und lange zeit waren sie eine meiner größten insecurity’s. jedoch hab ich mich ein bisschen informiert und in einigen kulturen gelten augenringe als schönheitsmerkmal. natürlich können die ziemlich nerven und man muss sich oft blöde kommentare anhören wie „hast du zu wenig geschlafen?“ „wann bist du denn ins bett?“ aber versuch das einfach zu überhören.

solche augenpatches können helfen die augenringe ein bisschen zu reduzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augenringe finde ich nicht sehr schlimm.

Ein Tipp für dich gegen Augenringe:

Tränke 2 Wattepads in Kaffe und lege dir das auf die Augenringe. Hat mir schon oft geholfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️

Ich find Augenringe scheiße.

Hab selber welche, erblich bedingt. Obwohl ich mich gesund ernähre und genug schlafe sind sie trotzdem da.