Findet ihr auch,dass Autobahn fahren Spaß macht?

12 Antworten

Ich fahr oft Autobahn. Die Bahn ist zu 80% unbegrenzt und 3 spurig, aber immer nur geradeaus wird irgendwann langweilig.

Gibt noch eine Alternativroute über Landstraße und durch Dörfer. Minimal länger, aber deutlich interessanter.

Autobahn fahren finde ich eher langweilig und dient für mich nur um schnell von A nach B zu kommen. Spaß macht mir das Autofahren eher auf Landstraßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autobahn wird irgendwann langweilig. Zu monoton. Und wenn viel Verkehr ist wird's eher nervig

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Kommt drauf an. Bei guter Verkehrslage ist es ganz okay. Aber auf der Autobahn versammeln sich die meisten Idioten. Das macht es die meiste Zeit ziemlich anstrengend und extrem nervig.

Macht übelst spaß wenn man einfach mal bock hat Top Speed zu fahren, ansonsten Lieber Landstraßen wegen den Kurven. Autobahn nur kurz drauf um mal den Motor ans Limit zu bringen und dann wieder runter.