Findet ihr auch nicht-perfekte Frauen viel attraktiver?

Seid ihr der selben Meinung? Gerne begründen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja stimme zu 93%
Nein stimme nicht zu 7%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja stimme zu

es ist nicht nur so, dass die nicht ganz so perfekten Frauen besser und netter sind - sie bekommen auch die besseren Männer während die eingebildeten, aufgetakelten 10/10-Frauen oft bei Bad Boys landen, wo sie auch entsprechend behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Ja stimme zu

Eine Frau muss nicht perfeckt sein, das sind die Männer auch nicht.

Viel mehr kommt Symphatie und die innerlichen Werte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine perfekten Menschen das ist nur deine Illusion und Wahrnehmung.

Auf dieser Welt gibt es kein Mensch der nicht sündigt und perfekt ist.

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 23:47

Perfekt aufs optische bezogen, was als Schönheitsideal gilt

Ja stimme zu

Perfektion ist in dem Fall langweilig, finde ich 😊

Lg

Ja stimme zu

Ja, zu 100%.

Natürlich ist niemand perfekt, aber es gibt so Frauen und Mädchen die JEDEN Tag das perfekte Outfit, die perfekt gestylten Haare haben, niemals stinken oder einen Pickel haben, nie zu laut oder zu leise sind oder mal schlechte Witze reißen.

Als ich jünger war hab ich diese Mädchen sehr beneidet aber jetzt wo ich älter bin und mich in mir selber wohler fühle, finde ich diese Art Frau/Mädchen irgendwie merkwürdig. Ich hab keine wirkliche Abneigung gegen sie, aber irgendwie kann ich zu ihnen einfach keine Beziehung aufbauen.