Findet ihr auch erfolgreiche Gamer sind nichts wert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein weil... 82%
Ja weil... 18%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil...

Die haben ja auch einiges geschafft. Auch E Sport ist Sport, zwar nicht in der Kraftsport reihe, sondern auf dem Level von Schach. Geht Just4Fun, kannst aber auch auf ernst machen und dein Leben damit verbringen Strategien zu lernen

Nein weil...

Hallo xOZWxx

Erfolgreiche Gamer haben es genau so verdient an der Spitze zu stehen, wie andere Sportler auch. Professionelle Gamer, spielen jeden Tag auch wenn sie nicht wollen und Lernen das Spiel um die Spitze der Welt zu sein. Die Psychische Belastung ist genau so hoch wie bei allem andere auch.

Mit besten Grüßen

xOZWxx
Beitragsersteller

Nein, richtige Sport ist was anderes als Gaming Sport.

JimBeamHoney  08.10.2023, 22:03
@xOZWxx

Kommt darauf an wie man Sport definiert. Schach ist auch Sport. Warum also nicht auch E-Sports?

Nein weil...

Hi.

Nein weil, sie auch mit Gamen Geld verdienen können.

Gute Nacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein weil...

Weil die als Streamer fett Asche machen.

xOZWxx
Beitragsersteller

Trotzdem peinlich

OmniosX  08.10.2023, 20:21
@xOZWxx

Das juckt den Erfolgreichen in etwa so sehr wie meine Pickel am Arsch dich jucken.