Findet ihr auch, dass diese Perücke sehr natürlich aussieht?

5 Antworten

also auffallen wird sie auf jeden fall, deswegen wird man möglicherweise zweifel haben.

Sticks1000  14.02.2019, 17:56

Sieht gut aus! vielleicht durch die Länge wird sie auffallen.Aber sonst super..

Sieht schon ziehmlich hochwertig aus, und auch relativ natürlich. Aber ich glaub das die Haare so lang sind, macht es dann doch etwas Verdächtig. Gibts zwar auch natürlich, ist dann aber schon arg selten.

Finde die sieht seeeehr künstlich aus

Nein, gar nicht

Mehr als künstlich fürchterlich unnatürlich 👎