Findet ihr alle Haarfarben Schön?

13 Antworten

Ja . Es ist die natürliche Haarfarbe & Niemand sollte sich deswegen schämen. Wir können nix für die Gene der übertragenden Ahnen. Wer sich die Haare färbt, besitzt kein Selbstbewusstsein. Man sollte so akzeptiert werden, wie die Natur es mit uns gemacht hat. Der chemische Farbwechsel kann auch oft nach Hinten losgehen, erst Recht, wenn man sich ein Billigpack bei DM kauft & keine Erfahrung hat. Musste schon oft über Erstlingsversuche bei Kolleginnen schmunzeln. Ihre neue Haarfarbe war der Widerspruch zu dem Bild auf der Verpackung ;-))) O.K. Ich höre jetzt auf.. wäre Abendfüllend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich mag auf jeden Fall braune und schwarze Haare sehr. Auch dunkelblonde Haare sind top

Blonde Haare bei Männern mag ich nicht. Und rote/orange Haare mag ich auch nicht so. Gibt nur ein paar Ausnahmen, wo ich es schon schön finde

Goldblond finde ich persönlich nicht wirklich ansprechend. Ansonsten aber alle

User79134
Beitragsersteller

😂

Ja, finde alle Haarfarben schön

blond finde ich am schönsten und schwarz mag ich gar nicht. braun und rot sind okay.

Anonymos138  08.08.2024, 23:51

Racist

Dibo123y  09.08.2024, 00:01
@Anonymos138

ich bin ein racist, weil mir schwarze haare vom optischen her nicht zu sagen?