Findet ihr?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Sie wird nicht schwerer und nicht leichter sein, als jeder andere Elektroniker-Ausbildung. Nur dass man bei Solar- und Gebäudetechnik noch schwindelfrei sein muss, keine Höhenangst haben darf und sich auf Leitern, Gerüsten, Flach- und Schrägdächern wohlfühlen muss.

Dasss macht das Ganze natürlich etwas problematischer im Vergleich mit einem Elektroniker für Geräte und Systeme, oder einem IT-Systemelektroniker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!