Findet ihr 30Kg Lego für 330€ Ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre okay. Würde aber lieber 300€ draus machen.

Maggus412
Fragesteller

Ok, aber wenn er nicht runter geht, passen die 330 auch, oder? Danke für die Antwort.

verreisterNutzer  07.08.2023, 17:05
@Maggus412

Würde dann drauf ankommen für wenn und was für ein Set es wäre. Würde es jetzt Lebenswichtig sein dann auf jeden Fall.

Maggus412
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist eine Sammlung aus vielen verschiedenen Teilen. Schiffsteile, Autos, Haufen Bausteine etc etc.

Naja, das sind ca. 10 € für 1 kg.

Würde man das in Schokolade umrechnen (100g für 1€), lohnt sich das schon.

Und Lego ist ja eh ziemlich teuer.

Ich würde zugreifen ( Handeln schadet aber auch nie)

Maggus412
Fragesteller

Finde ich auch. Vielen Dank für die Antwort. Lg

30 kg LEGO für 330,00€? Da lohnt sich ein geschicktes Verhandeln.

Falls nicht: OK als LEGO-Fan würde ich da auch zugreifen...

Maggus412
Fragesteller

Ja, finde es schon gut, da auf den Bildern auch alles zu sehen ist und die "Ware" gut wirkt. Lg

Nein.

Du weisst ja nicht, was dabei ist.

30 Kilo weiße 2er?

Lass mich raten

"Es kann dabei sein StarWars Figur, Bagger, Todesstern"

Maggus412
Fragesteller

Also habe Fotos gesehen. Da ist schon viel drinnen. Schiffsteile, Autos, viele Bausteine. Lg

Maggus412
Fragesteller
@Provocateur325

Nein, man sieht deutlich es wurde in einem Wohnzimmer aufgenommen und das Lego ist in mehreren Boxen. Lg

Kommt drauf an, was drin ist

Maggus412
Fragesteller

Jede Menge Steine, Schiffsteile, Figuren, Autos etc