Findet ihr 2Jahre und 10Monate Altersunterschied zu viel?

2 Antworten

ich denke mit 14 und 17 sind fast 3 Jahre einfach noch zu viel

Diezuckermaus
Beitragsersteller

Naja aber er meinte so sein limit ist 2,5 jahre und es fehlen ja eh nur 4 monate… da kann man ja auch mal ein Auge zudrücken

inluvwime  20.12.2023, 17:40
@Diezuckermaus

er muss gar nichts und es ist halt sein limit. Finde selbst 2,5 Jahre jünger schon heftig, sind ja auch noch 14 oder halt jetzt 15 geworden

ehrlich?! Wenn bei ihm alles gepasst hätte, wäre ihm der Altersunterschied egal.

Möglicherweise sucht er in erster Linie jemand für Sexualität....

inluvwime  20.12.2023, 17:44

gibt halt auch Jungs die noch ein bisschen Wert auf Moral legen. Daher ist es schon richtig und auch seine Sache, wenn er das nicht will. Da sollte niemand seinen Senf dazugeben

warum er jemanden für Sex suchen sollte erschließt sich jetzt daraus auch nicht

JusticeForAlll  20.12.2023, 17:45
@inluvwime
gibt halt auch Jungs die noch ein bisschen Wert auf Moral legen.

Es ist nicht unmoralisch, mit 17 eine 14-jährige Freundin zu haben.

Diezuckermaus
Beitragsersteller
@inluvwime

Es geht ja nicht konkret darum es geht einfach nur darum, dass ich wissen will ob andere auch denken, dass der Altersunterschied zu groß ist

inluvwime  20.12.2023, 17:48
@JusticeForAlll

es ist auf jeden Fall etwas fragwürdig. Ich bin 17 und wenn ich daran denke wie ich mit 14 war… da hat sich auf jeden Fall einiges verändert

Diezuckermaus
Beitragsersteller
@inluvwime

Bin sehr reif für mein alter würde ich sagen. Also wenn ich andere in meinem alter sehe kann ich eindeutig einen unterschied sehen

Diezuckermaus
Beitragsersteller
@inluvwime

Also er dachte dass ich nicht mehr zur schule gehe🤷🏽‍♀️

JusticeForAlll  20.12.2023, 17:52
@inluvwime

Okay, und das bedeutet jetzt was? Es kann vorkommen, dass zwei 17-jährige in ihrer Entwicklung und was ihre bisherigen sexuellen Erfahrungen anbelangt, weiter auseinander sind als ein 17-jähriger und eine 14-jährige. Wenn es zwischen zwei Personen passt, sind 3 Jahre nichts.

inluvwime  20.12.2023, 18:04
@JusticeForAlll

Diese 3 Jahre sind ganz sicherlich mehr als ,,nichts“ und ich verstehe ich warum du das unbedingt mir erzählen willst. Ich sehe es als moralisch falsch und da kannst du jetzt auch nichts dran ändern. Wenn du es nicht so siehst ist doch alles gut. Wenn du aber 14 jährige als so reif empfindest solltest du dich als Person vielleicht auch mal hinterfragen. Klingt, als würdest du was rechtfertigen wollen…

JusticeForAlll  20.12.2023, 18:05
@inluvwime

ICH übertrage nicht meine höchsteigenen Empfindungen und Moralvorstellungen auf andere. Ich glaube nicht, dass ICH hier der bin, der sich hinterfragen muss.

inluvwime  20.12.2023, 18:08
@JusticeForAlll

So höchsteigene Empfindungen sind das gar nicht. Offensichtlich sieht der Junge in der Frage das ja auch so. Und viele andere vermutlich auch, aber das kann ich jetzt auf die Schnelle nicht beweisen und brauch ich auch nicht

Diezuckermaus
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch gedacht. Er meinte auch dass er sich schlecht fühlen würde dann. Aber kann es auch verstehen